„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Fans warten sehnsüchtig – wann geht es endlich weiter?

Bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ herrscht Sendepause. Doch wann geht es weiter?
Bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ herrscht Sendepause. Doch wann geht es weiter?
Foto: ARD/ Markus Nass

Erfurt. „Momentan nicht im Programm“, steht auf der Seite des MDR, wenn man nach der neuen Folge „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ sucht. Doch wann geht es endlich weiter?

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ ist seit einigen Wochen in der Pause, um Platz für den Ableger „Die Krankenschwestern“ zu machen. Die Fans waren von der Änderung nicht begeistert.

Doch einige wollten der Serie eine Chance geben. Noch drei Folgen werden davon ausgestrahlt. Dabei steht unter anderem ein gefährlicher Sturz im Vordergrund, der im Volkmann-Klinikum in Halle von den Ärzten behandelt wird.

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Bald geht es weiter

Nach der 16. Folge ist dann erstmal wieder Schluss mit den Krankenschwestern – und „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ kehrt wieder zurück!

---------------------------------

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • Läuft seit 1998 im ARD-Fernsehen
  • Erzählt die Geschichte des fiktiven Krankenhauses „Sachsenklinik“
  • Wurde 2014 mit dem Bambi ausgezeichnet
  • Bisher 23 Staffeln und über 900 Episoden ausgestrahlt
  • Drei weitere Staffeln bereits in Planung
  • Es gibt zwei weitere Ableger der Serie: „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (2015) und „In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern“ (2018)

---------------------------------

Am 22. April soll es weitergehen. Dann läuft die 249. Folge der 6. Staffel im MDR mit dem Titel „Klarheit“. Und wie geht es weiter?

Achtung Spoiler!

Dr. Leyla Sherbaz sieht ihre Tochter mit einer fremden Frau vor der Klinik stehen. Sie fühlt sich etwas vor den Kopf gestoßen, weil ihr Freund Ben ihr nicht erzählt hat, dass er sich in Hamburg Unterstützung besorgt hat.

Auch gefällt ihr nicht, dass die Babysitterin sich sehr vertraut gegenüber Ben verhält. Steckt da mehr dahinter?

---------------------------------

Mehr News zu „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ wird zum Film – aber die Fans müssen sich noch gedulden

„In aller Freundschaft“: Ex-Darstellerin hat DIESEN Wunsch – „Ich fände es unheimlich sexy“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ wird zum Film – aber die Fans müssen sich noch gedulden

„In aller Freundschaft“ stellt Frage – doch den echten Fans kann man nichts vormachen

---------------------------------

Ebenfalls im Vordergrund bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ steht der charmante Laurent Duval – ein Bekannter von Dr. Theresa Koshka aus Brüssel. Er zeigt Interesse an ihr. Doch das wurmt Marc sehr.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ fällt acht Wochen aus – Fans in der „Krise“ +++

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ läuft am 22. April um 18.50 Uhr im MDR