Veröffentlicht inUmland

Simone Thomalla: Plötzlich meldet ER sich auf ihrem Account zu Wort – „Psst, kleines Geheimnis“

simone thomalla.jpg
Simone Thomalla ist unter die Feinschmecker gegangen. Foto: Christoph Soeder/dpa

Normalerweise nutzt Simone Thomalla ihren Instagram-Account hauptsächlich, um Selfies von sich mit ihren Followern zu teilen. Doch jetzt taucht ein ganz neues Gesicht dort auf – und der hat direkt etwas zu verkünden.

Wer die Tage durch Simone Thomallas Instagram-Feed gescrollt hat, der dürfte sich verwundert die Augen gerieben haben. Ist das da etwa Starkoch Alexander Herrmann? Ja, richtig. Er ist es!

Simone Thomalla: Starkoch hat etwas zu verkünden

Doch der Gastronom macht sich nicht etwa nur mit einem Schnappschuss auf Simone Thomallas Instagram-Account breit, nein. Alexander Herrmann hat direkt ein ganzes Video im Gepäck! Was hat er zu verkünden? Und noch viel wichtiger: Warum verkündet er es auf dem Account der Schauspielerin? Ein fast verpatztes Weihnachtsessen spielt dabei eine große Rolle.

——————–

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvia Heinevetter liiert

——————-

„Psst, kleines Geheimnis“, beginnt Alexander Herrmann das Video schon sehr vielversprechend. Dann lässt er die Bombe platzen: Er hat eine eigene „Starchef-Box“ in Kooperation mit Simone Thomalla auf den Markt gebracht!

Simone Thomalla schmeckte die Gans

Die habe ihm nämlich im Dezember nach einem Gans-Rezept gefragt, wie er in dem Clip berichtet. „Weißt du was Simone, vergiss es. Ich schick dir direkt eine zu“, entgegnete Alexander Herrmann der Ex der mittlerweile verstorbenen Schalke-Legende Rudi Assauer damals. Ein Mann, ein Wort – die Gans landete schließlich bei Simone Thomalla pünktlich zum Fest auf dem Tisch. „Du hast mein Weihnachten gerettet“, habe sie danach zu ihm gesagt.

——————–

Weitere Themen aus dem Umland:

Weimar: Mann ruft Polizei nach vermeintlichem Raubüberfall – er hat einen ganz anderen Plan

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ mit tollen Neuigkeiten – SIE ist die Neue in der Klinik

„Riverboat“ (MDR): Kristina Vogel erzählt von dramatischem Moment – „Er will es nicht sehen“

———————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Gans hat Simone Thomalla wohl so begeistert, dass sie jetzt in Kooperation mit Alexander Herrmann eine eigene „Starchef-Box“ auf den Markt bringt, also quasi eine Celebrity-Version.

Simone Thomalla bringt den Frühling auf den Tisch

Für alle, die sich jetzt fragen, was eine „Starchef-Box“ überhaupt ist, hier eine kurze Erklärung: Die Boxen sind befüllt mit verschiedenen Gourmet-Gerichten, die bereits fertig zubereitet sind und eigentlich nur noch warm gemacht werden müssen.

Die Tochter von Simone Thomalla, Sophia Thomalla, hat große Pläne. Welche das sind, kannst du hier nachlesen.