Simone Thomalla: Pool-Foto mal anders – da schaltet sich sogar Marlene Lufen ein

Als Simone Thomalla ein Pool-Bild postet, muss Marlene Lufen sich zu Wort melden.
Als Simone Thomalla ein Pool-Bild postet, muss Marlene Lufen sich zu Wort melden.
Foto: IMAGO / Lumma Foto / Sven Simon (Montage: Thüringen24)

Was ist denn hier bei Simone Thomalla los? Selbst Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen schaltet sich ein.

Denn auf Instagram hat Schauspielerin Simone Thomalla ein Bild im Wasser gepostet, das einfach nur verrückt ist. Die 56-Jährige hängt regelrecht in einem aufblasbaren Einhorn-Schwimmring.

Simone Thomalla: Mit IHM geht sie plantschen

Das ist noch nicht das Krasseste. Ihr Gesicht ist total verzerrt und sie streckt die Zunge dabei raus. Man könnte meinen, Simone Thomalla habe sich an Photoshop versucht. Aber vielleicht ist die Schauspielerin auch einfach eine Gesichtsakrobatin.

Selbst Marlene Lufen ist verwirrt. Dabei geht es ihr aber eher um das Wasser, in dem Simone Thomalla plantscht. Lufen schreibt: „Badest du in blauem Wackelpudding?“

-----------------------------

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert

-----------------------------

Das Wasser sieht tatsächlich wirklich sehr blau und irgendwie glatt aus. Die Farbe erinnert an blaue Klosteine, die viele in ihren Spülkasten packen. Simone Thomalla selbst antwortet auf Lufens Frage mit: „Jaaaaaaaa.“

Mit wem Simone Thomalla gerade ihre Einhorn-Party genießt? Mit dem Promi-Experten vom Sat.1-Frühstücksfernsehen Benjamin Bieneck? Ihn hat sie zumindest in dem Post verlinkt.

Moderatorin Nova Meierhenrich feiert das Bild ebenfalls: „Sich von einem Einhorn abschleppen lassen ist aber auch echt so ein Anfängerfehler.“

------------------------------------

Mehr zu Simone Thomalla:

Simone Thomalla: Ergreifende Botschaft an IHN – „Du fehlst“

Simone Thomalla teilt Foto mit IHM – „In Love“

Simone Thomalla: Foto macht Fans verrückt – „Atemberaubend, wunderschön, umwerfend“

Simone Thomalla teilt besonderes Bild – ein Fan kennt kein Halten mehr: „Oh mein Gott“

-------------------------------------

Auch die Fans sind aus dem Häuschen: „Oh ich sag ja: Du hast nie ein schlechtes Bild. Sogar dieses ist perfekt verrückt. Dir wächst sogar schon ein Regenbogenzopf aus dem Kopf.“

Ein anderer findet das verrückte Bild von Simone Thomalla einfach super: „Einfach mal aus der Reihe tanzen beziehungsweise planschen. So muss das sein!“ (ldi)

Ebenfalls interessant: Simone Thomalla hat es offiziell bestätigt. Bei dieser Nachricht kommt auch bei Fans Freude auf. Hier liest du mehr <<<