Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Diese Frau wird gesucht – sie bestahl eine Seniorin im Supermarkt

Erfurt: Diese Frau wird gesucht – sie bestahl eine Seniorin im Supermarkt

Erfurt-Polizei
Eine Frau hat einer Seniorin die Geldbörse gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach IHR! Foto: imago images / Agentur 54 Grad

Erfurt. 

Die Kriminalpolizei Erfurt bittet um Mithilfe.

In Erfurt ist einer Seniorin (82) im Sommer die Geldbörse samt Bargeld und EC-Karte gestohlen worden. Doch etwas hatte die Diebin nicht bedacht!

Erfurt: Frau stiehlt Geldböse aus Einkaufswagen einer Seniorin

Es passierte am 6. August 2020: Eine unbekannte Frau stahl einer 82-Jährigen in einem Erfurter Supermarkt aus dem Einkaufswagen die Geldbörse mit Bargeld und EC-Karte.

+++ Corona-Regeln in Thüringen ab dem 10. Januar: Noch weniger Personen dürfen sich treffen +++

Anschließend hob sie mit der gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten in Elxleben Bargeld ab. Dabei wurde sie jedoch von der Überwachungskamera des Geldautomaten gefilmt.

——————————–

Mehr aus Erfurt:

——————————–

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei hat nun die Bilder aus der Überwachungskamera veröffentlicht und fragt: Wer kennt die abgebildete Frau?

+++ Hund in Erfurt bei Kälte an Zaun gebunden: Diese Details könnten den Halter überführen +++

Hinweise nimmt die Kripo Erfurt unter der Telefonnummer 0361/574324-311 oder per Mail am K3.KPI.Erfurt@polizei.thueringen.de entgegen. (fno)