Erfurt: Ehepaar verliert Schlüssel – das hat böse Folgen

Ein Ehepaar hat seine Schlüssel verloren. Das hatte bittere Folgen. (Symbolbild)
Ein Ehepaar hat seine Schlüssel verloren. Das hatte bittere Folgen. (Symbolbild)
Foto: imago images/Kirchner-Media/imago images/Shotshop/Montage Thüringen24.de

Erfurt. Dieser Verlust eines Ehepaares aus Erfurt war in vielerlei Hinsicht ärgerlich.

Denn das Ehepaar aus Erfurt hatte einen Schlüssel verloren. Und das hatte böse Folgen.

Erfurt: Teurer Verlust!

Das Ehepaar aus dem Erfurter Rieth verlor am Dienstag seinen Schlüssel. Das allein ist schon nervig genug. Doch als das Paar nach Hause kam, folgte sogleich die nächste böse Überraschung.

Denn Diebe hatten sich in ihrem Keller bedient, berichtet die Polizei Erfurt. Die Beamten gehen davon aus, dass sich die Diebe mit dem verlorenen Schlüssel Zutritt verschafft hatten – denn Aufbruchspuren gab es keine.

-------------------------

Mehr News aus Erfurt:

--------------------------

Diebe machen fette Beute

Die Langfinger erbeuteten ein graues Mountainbike der Marke BMC und verschiedenes Markenwerkzeug im Wert von 3.500 Euro.

Ärger hatte auch ein Paketzusteller in Erfurt. Was passiert ist, liest du hier >>>. (abr)