Clueso postet schlüpfriges Foto nach Mega-Konzert in Apolda – als ein Fan Kritik äußert, kontert der Sänger

Clueso postet nach seinem Aufritt in Apolda einen Schnappschuss aus dem Hotelzimmer.
Clueso postet nach seinem Aufritt in Apolda einen Schnappschuss aus dem Hotelzimmer.
Foto: IMAGO / Future Image

Nanu, Clueso zeigt sich richtig freizügig! Nach seinem Mega-Konzert in Apolda am Freitag postet der Sänger ein schlüpfriges Foto aus seinem Hotelzimmer. Eine Sache störte die Fans. Doch Clueso kontert.

Mit dem Handy in der Hand, Sonnenbrille im Gesicht und ohne Hose zeigt sich Clueso auf dem Foto bei Instagram. Ein schwarzer Schlüpper ist zu sehen.

Der 41-Jährige liegt dabei auf seinem Bett im Hotelzimmer. Dazu schreibt er: „Bin genauso eingepennt! Kein langen Nap gehabt, aber trotzdem war‘s ein Traum gestern!“

„Was für eine freche Liegeposition, sexy“, schreibt ein Fan. Was viele jedoch stört: Clueso trägt Sneakers – im Bett!

Clueso: Fans kritisieren Konzerttermin

„Ey Schlumpen aus‘m Nest…“, schreibt eine Nutzerin mit einem verrückt schauenden Emoji. Daraufhin kontert der Erfurter: „Mein Nest! Raus aus meinem Zimmer.“ Von der Schlagfertigkeit beeindruckt, antwortet sie: „Humor hat er.“

----------------------------------------

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 in Erfurt geboren
  • heißt eigentlich Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • machte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er acht Alben veröffentlicht und sein eigenes Label
  • 2020 erschien mit „Andere Welt“ eine Kollaboration mit den Rappern Capital Bra und KC Rebell

----------------------------------------

Auch andere Fans sind entsetzt, aber auch belustigt. „Keine Schuhe auf dem Bett!“, kommentiert ein Fan mit einem erhobenen Zeigefinger als Emoji. Was eine Frau dabei unbedingt wissen will: „Wie hast du deine Hose über die Schuhe bekommen?“

Darauf gab es bisher jedoch keine Antwort. Clueso selbst freut sich derweil auf sein nächstes Konzert auf dem Erfurter Domplatz am 27. August 2022.

----------------

Mehr zu Clueso:

Clueso: Tolle Nachricht für die Fans! Endlich spielt er wieder HIER

Clueso: Liebeserklärung an DIESE Stadt in Thüringen – „Größte Party, auf der ich seit Langem war“

Clueso: Sänger mit Mega-Lob an IHN – „Danke für die fette Reise“

----------------

Einige Fans kritisieren, dass dies der Tag der Schuleinführungen sei und deswegen nicht könnten. Noch steht die Uhrzeit nicht fest, aber Clueso tritt garantiert abends auf. Da dürfte das Schulkind wieder zu Hause sein und die Schultüte genau unter die Lupe nehmen. (ldi)

+++ Clueso hat eine frohe Botschaft für seine Fans: „So heftig“ +++

Kontroverse beim Apoldaer Musiksommer

Einen Tag nachdem Clueso beim Musiksommer im Apolda auftrat, sorgte Musiker-Kollegin Nena genau auf diesem Festival wieder für Schlagzeilen. Was sie auf der Bühne gesagt hat, erfährst du >>>hier.