Janin Ullmann macht verführerisches Angebot: Niemand will es ihr abschlagen

Janin Ullmann teilt auf Instagram ein Foto, das zu etwas Besonderem einladen soll.
Janin Ullmann teilt auf Instagram ein Foto, das zu etwas Besonderem einladen soll.
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Nanu? Was will Janin Ullmann ihren Fans denn damit sagen? Auf Instagram macht sie ein verführerisches Angebot. Dazu kann sicher niemand nein sagen.

In einem eisblauen Pullover passend zu ihren eisblauen Augen steht Janin Ullmann vor einem Spiegel und macht darin ein Selfie. Sie hält ihr Smartphone in der Hand.

Janin Ullmann: Fans rasten aus

Dazu fragt sie auf Instagram: „Na, nach dem Abend gestern erst mal Lust auf ein kühles blondes? Mein Zapfhahn und ich sind bereit!“

-----------------------------

Das ist Janin Ullmann:

  • deutsche Schauspielerin und Fernsehmoderatorin
  • geboren am 14. November 1981 in Erfurt
  • bekannt unter anderem aus „Honig im Kopf“, „Verliebt in Berlin“ oder „Ein Fall für zwei“

------------------------------

Oh weia. Das sorgt für viele Kommentare – vor allem von männlichen Usern. Einer schreibt: „Oh Yeah! Zweideutigkeit und Phallussymbol voll bei mir angekommen.“

Ein anderer sagt: „Sehr verlockend. Nettes Wortspiel!! Ob die Blondine sich selbst mein mit den eisblauen Augen? Oder doch eher ein frisches Glas Bier?

---------------------------------

Mehr zu Janin Ullmann:

---------------------------------

Was jedoch nicht auf dem ersten Blick auffällt: Hinter Janin Ullmann ist tatsächlich ein Zapfhahn zu sehen. Na dann: Prost! (ldi)