Veröffentlicht inErfurt

Zoo Erfurt bietet schlüpfrige Führung an – „Pseudopenis“

Du brauchst noch Ideen für ein Valentins-Date? Hier erfährst du, warum der Zoo Erfurt vielleicht gar keine schlechte Idee ist.

zoo erfurt
© IMAGO / Karina Hessland

Die schönsten Zoos und Tierparks in Thüringen

Lust mit wilden Tieren auf Tuchfühlung zu gehen? Wir stellen die schönsten Zoos und Tierparks in Thüringen vor.

Du brauchst ganz schnell noch eine Last-Minute-Idee für ein Valentins-Date? Die Klassiker wie Kino oder Konzert sind dir einfach zu langweilig? Vielleicht lohnt sich für dich dann ja ein Trip mit deinem Herzensmensch zum Zoo Erfurt!

Klingt verrückt? Muss es aber nicht sein. Immerhin kannst du im Zoo Erfurt etliche süße Tiere beobachten. Da sind jede Menge Gelegenheiten, sich näher zu kommen, garantiert. Und für die, die es etwas reizvoll wollen: Der Tierpark hat am Valentinstag eine ganz besonders schlüpfrige Überraschung für seine Gäste.

Zoo Erfurt bietet schlüpfrige Führung

Und bei der geht es ganz um das Thema Liebe im Tierreich – mit allem, was dazugehört. In einer Sonderführung nimmt dich Rangerin Frau Schmidt mit auf einen Rundgang durch die tierische Sex-Welt. Sie dauert in etwa eineinhalb Stunden lang und wartet auch mit einigen kuriosen Fakten auf.

Wenn du also schon immer wissen wolltest, was es mit dem Pseudopenis der weiblichen Tüpfel-Hyäne auf sich hat, lohnt sich die Valentinstags Tour bestimmt.


Mehr News:


Aber Achtung: Wenn du mitmachen möchtest, solltest du dich besser vorher anmelden. Das geht per E-Mail unter zooschule@erfurt.de oder unter der Telefonnummer: 0361-6554161. Tickets kosten 5 Euro.