Veröffentlicht inJena

Jena: Hunde gehen aufeinander los – plötzlich zückt ein Herrchen sein Messer

Jena: Hunde gehen aufeinander los – plötzlich zückt ein Herrchen sein Messer

jena hunde.jpg
Foto: IMAGO / Frank Sorge

Jena. 

Tierischer Streit in Jena!

Zwei Hunde konnten sich auf der Schrödingerstraße in Jena offenbar nicht riechen – und gingen aufeinander los. Als sich ein Herrchen einmischte, wurde es plötzlich gefährlich.

Jena: Tierischer Streit eskaliert, als ein Herrchen eingreift

Es sollte eine ganz normale Gassirunde am Sonntagabend werden: Eine Frau spazierte mit ihrem Hund durch Jena. Als ihr Weg den eines 57-Jährigen kreuzte, der ebenfalls mit seinem Vierbeiner unterwegs war, gerieten die Hunde plötzlich aneinander.

+++ Erfurt: Mann schubst Radfahrer auf die Gleise – dann kommt eine Straßenbahn angefahren +++

Vorbeilaufende Passanten mischten sich in den tierischen Streit ein. Das gefiel dem 57-Jährigen gar nicht: Er zog ein Taschenmesser aus seinem Rucksack und bedrohte damit das Frauchen sowie die eigreifenden Passanten.

+++ Frau sucht im Tierheim neuen Hund – doch DIESE Entdeckung sollte ihr Leben verändern +++

Die wiederum alarmierten umgehend die Polizei, die den Hundehalter mit dem Taschenmesser zum Glück in der Nähe der Schroedingerstraße aufgreifen konnte.

——————————-

Mehr Themen aus Thüringen:

——————————-

Jetzt ermitteln die Beamten aus Jena gegen den 57-Jährigen – wegen Bedrohung. (vh)