Thüringen: Leiche in Steinbruch gefunden – Kripo steht vor einem Rätsel

In Erhringsdorf in Thüringen wurde eine Leiche entdeckt.
In Erhringsdorf in Thüringen wurde eine Leiche entdeckt.
Foto: IMAGO / U. J. Alexander

Ehringsdorf. Leichenfund In Ehringsdorf in Thüringen! Am Sonntagmittag entdeckte ein Spaziergänger eine leblose Person und rief sofort den Notruf.

Gefunden hatte er die männliche Leiche auf dem Archäologischen Freigelände des Travertin-Steinbruchs in Ehringsdorf in Thüringen.

Thüringen: Kripo sichert Spuren

Wie die Polizei auf Nachfrage von Thüringen24 bestätigte, versuche man nun mittels DNA-Analyse herauszufinden, wer die Person ist, die gefunden wurde.

-------------------

Mehr News aus Thüringen:

-------------------

Die Kripo rückte vor Ort an, sicherte Spuren und startete direkt mit den Ermittlungen. Auch die Berufsfeuerwehr wurde angefordert.

Wir berichten weiter. (ldi)