Thüringen: Fataler Sturz! Radfahrer (48) stirbt noch am Unfallort

Thüringen: Im Wartburgkreis hat es einen tödlichen Fahrradsturz gegeben. (Symbolbild)
Thüringen: Im Wartburgkreis hat es einen tödlichen Fahrradsturz gegeben. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Fotostand

Gerstungen. Tödlicher Sturz in Thüringen!

Ein Mann ist nach einem fatalen Fahrradsturz in Gerstungen im Wartburgkreis in Thüringen gestorben.

Thüringen: Radfahrer stirbt nach schwerem Sturz

Laut Polizei stürzte der Mann am Sonntag nach ersten Erkenntnissen ohne Fremdverschulden. Der 48-Jährige habe sich dabei derart schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb.

Die genaue Unfallursache sei noch Gegenstand der Ermittlungen, sagte eine Sprecherin zu Thüringen24. Genau wie die Frage, inwiefern der Mann einen Helm getragen hatte.

---------------

Ähnliche Themen:

---------------

Erst vor gut zwei Monaten war ein Mann in Thüringen bei einer Radtour ums Leben gekommen. (dpa/ck)