„In aller Freundschaft“-Star Annett Renneberg: Sexy Bikini-Bild lässt Fans ausflippen – „Perfekt“

Annett Renneberg ist eigentlich als Dr. Maria Weber bei "In aller Freundschaft" zu sehen.
Annett Renneberg ist eigentlich als Dr. Maria Weber bei "In aller Freundschaft" zu sehen.
Foto: dpa

Leipzig. Bereits seit 2017 begeistert sie ihre Fans als Dr. Maria Weber in der Serie „In aller Freundschaft“. Aber Annett Renneberg hat noch ganz andere Möglichkeiten, um den Fans etwas von sich zu zeigen.

Und jetzt hat Annett Renneberg eine Menge von sich gezeigt: Der „In aller Freundschaft“-Star hat ein Bild von sich im Bikini bei Instagram gepostet.

In aller Freundschaft“ - Star Annett Renneberg postet sexy Bikini-Bild

Das Foto - oder besser die Fotos - zeigen die Schauspielerin auf einem Stand-Up-Paddle-Board, dazu schreibt sie: „Perfekter Start in den Tag, oder? Ich liebe es vor dem Frühstück noch eine Runde zu drehen...“

Im Hintergrund ist ein See zu sehen, die Sonne scheint, Annett Renneberg wirkt glücklich.

------------------------------------

• Mehr Themen:

-------------------------------------

Ihre Fans feiern sie für das Bild sehr, sie lieben es nahezu.

  • „Tolles Bild!“
  • „Hübsche Frau!“
  • „Perfekter Start und das mit reiner Körperbeherrschung“
  • „Perfekt, wenn man so eine bezaubernde Badenixe sieht“

Annett Renneberg freut sich bestimmt über die netten Kommentare. Und als einige Kommentatoren lustig sein wollen, reagiert sie souverän.

Manch ein Kommentator will wohl etwas witzig sein

„Du sitz doch auf dem Board. Es heißt Stand up paddling“, beschwert sich einer.

Die Schauspielerin bleibt ganz entspannt und antwortet nur: „und auf dem zweiten Bild...“. Dort ist nämlich zu sehen, dass sie auf dem Board steht und quasi abfahrbereit ist.

+++ Olli Schulz sagt Konzert in Erfurt spontan ab – „Kommt für mich nicht infrage“ +++

So oder so, tolle Fotos, die Annett Renneberg geteilt hat. (fb)