Eva Padberg veröffentlicht alte Aufnahmen – „Immer ein gutes Zeichen, wenn man die eigene Musik gern hört“

Eva Padberg: Mit ihren Fans schwelgt sie auf Instagram in Erinnerungen.
Eva Padberg: Mit ihren Fans schwelgt sie auf Instagram in Erinnerungen.
Foto: IMAGO / Eventpress

Sie ist nicht nur ein Supermodel – spätestens seit den 2000ern hat sich Eva Padberg auch immer mal wieder an der Musik versucht. Und zwar gemeinsam mit ihrem Ehemann Niklas Worgt. Zusammen mit ihm hat sie das Duo „Dapayk & Padberg“ gegründet, mit dem sei seit 2005 insgesamt drei Alben veröffentlich hat.

Seit einigen Jahren ist es aber ordentlich still um das Duo geworden. Das heißt bis jetzt!

Eva Padberg – DIESES Instagram Video kommt genau zur richtigen Zeit

Denn das Model aus Thüringen hat offenbar ein wenig in alten Erinnerungen gekramt – und einen ganz besonderen Fund mit ihren Fans auf Instagram geteilt.

+++ Janin Ullmann: Endlich zurück in Erfurt – Fans trauen ihren Augen kaum +++

Strand, Sommer, Palmen, entspannte Vibes, gepaart mit vielleicht ein bisschen Melancholie. So lässt sich das Musikvideo zu „Watching over you“ beschreiben, das Padberg jetzt mit ihren Fans neu geteilt hat.

2017 ist der Song ursprünglich einmal erschienen – und das Supermodel selbst sagt: Der Song gehört immer noch zu meinen Favoriten.

----------------------------

Das ist Eva Padberg:

  • Model, Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin aus Thüringen
  • Sie arbeitete in Paris, Tokio und New York für Ralph Lauren und Calvin Klein
  • Seit 2003 ist Padberg das Gesicht für die Make-up-Marke „Astor“
  • 2004 wurde Padberg für den deutschen „Playboy“ fotografiert
  • Seit 2019 ist sie Werbe-Gesicht des TV Senders „Home & Garden TV“

----------------------------

„Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man die eigene Musik auch nach ein paar Jahren noch gern hört“, so Padberg.

----------------------------

Mehr Themen:

Janin Ullmann über ihre Vergangenheit mit Clueso: „Es war öfter mal die Polizei am Start“

Erfurt: Randalierer in der Stadt unterwegs! 20 Autos nicht mehr fahrtüchtig

Wetter in Thüringen: „Kleine Hitzewelle“ erwartet! Danach fallen die Temperaturen drastisch

Clueso nimmt Song mit Andreas Bourani auf – und folgt ihm anschließend bis an DIESEN Ort

----------------------------

Und gerade in einem solchen Sommer, der eher mit Wolkentristesse als mit Sonnenschein besticht, trifft sie damit bei ihren Fans ganz bestimmt einen Nerv. (bp)