Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann brettert gegen Supermarkt-Wand! Der Grund ist kurios

In Thüringen ist ein 69-Jähriger gegen die Hauswand eines Supermarktes gefahren. Die Ursache ist wirklich kurios. Alle Infos:

© IMAGO / Fotostand

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Kuriose Szenen aus Thüringen!

In Nordhausen (Thüringen) ist ein Mann gegen eine Hauswand gefahren – du wirst nicht glauben, wie das passiert ist.

Thüringen: 69-Jähriger brettert gegen Wand

Manchmal passieren Unfälle aus den merkwürdigsten Gründen. Manchmal verwechseln Menschen Gas und Bremse und fahren auf andere Autos auf. Doch bei diesem Unfall in Thüringen wurde kein Pedal verwechselt.

+++Lotto in Thüringen: Kein Aprilscherz! Spieler aus dem Freistaat sahnt die Million ab+++

Denn dem 69-jährigen Fahrer wurde das Automatikgetriebe seines Autos am Montagvormittag, 3. April, zum Verhängnis. Der Mann war auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Nordhausen (Thüringen) unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, sei dem 69-Jährigen der Fuß eingeschlafen – was erst einmal banal klingt, hatte aber verheerende Folgen:


Mehr News:


Der Mann verlor die Kontrolle über sein Auto und krachte in die Hauswand des Marktes. Der 69-Jährige hatte dabei Glück im Unglück. Er blieb bei dem Crash unverletzt. Allerdings verursachte er einen Sachschaden von rund 25.000 Euro. (vs)