Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann schläft am Steuer ein – dann hebt sein Auto plötzlich ab

Heftiger Abflug von der B4 in Thüringen am frühen Morgen! Offenbar war Sekundenschlaf der Auslöser für den Crash.

Heftiger Abflug von der B4 in Thüringen am frühen Morgen! Offenbar war Sekundenschlaf der Auslöser für den Crash.
© IMAGO/Fotostand

Espresso, Filterkaffee, French Press: Wie ist Kaffee am gesündesten?

Täglicher Kaffeekonsum hat seit langer Zeit einen schlechten Ruf – er soll Herzkreislauferkrankungen begünstigen, den Blutdruck steigern und übersäuernd wirken. Doch stimmt das überhaupt?

Vergleichsweise Glück im Unglück hat ein Mann in Thüringen gehabt.

Der 38-Jährige hat bei Ilfeld in Thüringen einen recht spektakulären Unfall gebaut – und ist offenbar mit dem Schrecken davon gekommen.

Thüringen: Heftiger B4-Crash am Rosensteg

Die Polizei Thüringen teilte am Sonntag mit, dass ein Mann sich am Samstagmorgen (3. Juni) meldete. So gegen 6.30 Uhr. Er hatte gesehen, dass neben der B4 zwischen Ilfeld und Niedersachswerfen ein demoliertes Auto im Graben steht. Im Bereich Rosensteg.

+++ Thüringen: Tödliches Feuerdrama in Flüchtlingsunterkunft! +++

Die eingesetzten Beamten konnten das Auto dann schnell finden – genau wie dessen Fahrer. Der 38-Jährige sagte den Polizisten, dass er sehr müde war und wohl kurz eingenickt ist. Dann sei sein Auto nach links von der B4 abgekommen und rund 50 Meter durch einen Graben gefahren. An einem Durchlauf hob das Auto dann geradezu ab und landete direkt vor der Ampel am Bahnübergang Rosensteg.


Mehr News:


Das Auto war komplett kaputt. Auch ein Leitpfosten wurde durch den Abflug demoliert. Die Polizei stellte den Führerschein des Mannes sicher.