„Riverboat“: Zuschauer freuen sich auf neue Gäste – aber noch mehr auf IHN

Kim Fisher und Jörg Kachelmann sind DAS Duo bei „Riverboat“. (Archivbild)
Kim Fisher und Jörg Kachelmann sind DAS Duo bei „Riverboat“. (Archivbild)
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Leipzig. Am Freitag schippert das „Riverboat“ wieder zu den Zuschauern. Schon jetzt steht fest, welche Gäste mit an Bord gehen. Vor allem auf einen Mann freuen sich die „Riverboat“-Fans!

Neben GZSZ-Legende Wolfgang Bahro und Fußballtrainer Ralf Rangnick sind noch weitere fünf Talkgäste beim „Riverboat“ dabei, die von den Moderatoren gelöchert werden.

Auf Facebook hat das „Riverboat“-Team bereits verraten, wer noch am Freitagabend mitfährt. Die Fans freuen sich sehr auf alle Gäste. Doch auf einen Mann ganz besonders. Doch der ist kein Gast.

Diese Menschen sind am 26. Februar bei „Riverboat“ im MDR zu Gast:

  • Jaecki Schwarz, Schauspieler
  • Elisabeth Lanz, Schauspielerin
  • Ralf Rangnick, Fußballtrainer
  • Mimi Fiedler, Schauspielerin
  • Dieter Quaster Hertrampf, Rockmusiker, Ex-Sänger und Gitarrist der Puhdys
  • Wolfgang Bahro, Schauspieler (GZSZ)
  • Valerie Niehaus, Schauspielerin

Es geht um „Riverboat“-Moderator Jörg Kachelmann. Kommentar: „Freue mich drauf und die allerbesten Moderatoren.“ Oder: Super...endlich wieder Jörg Kachelmann.“

Denn der Moderator und Wetterfrosch ist nur noch alle zwei Wochen bei „Riverboat“ dabei. In den Sendungen, in denen er nicht an der Seite von Kim Fisher steht, übernimmt ein anderer seinen Platz – und das immer im Wechsel.

So durften sich die Zuschauer schon mit Wolfgang Lippert und Wladimir Kaminer anfreunden.

Nicht jeder Kachelmann-Ersatz kam bei den Zuschauern bisher gut an. Umso freudiger sind die Fans, dass er nun wieder am Start ist.

------------------------------

Mehr „Riverboat“-News:

René Pape mit mahnenden Worten – „Wenn uns das wegbricht, dann haben wir ein Problem!“

Kim Fisher weigert sich, DIESEN Studio-Gast zu interviewen – „Ganz furchtbar“

Vera Int-Veen mit emotionalen Worten – „Hab das nicht gekonnt, weil es mich zu stark berührt hat“

---------------------------------

In der Regel wird zum Ende der Sendung verraten, wer in der nächsten Woche „Riverboat“ moderiert. Man darf gespannt sein.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: ER ist der Neue am Set – doch es gibt einen Haken +++

Die neue Folge „Riverboat“ läuft am Freitag, 26. Februar, um 22 Uhr im MDR. (ldi)