Veröffentlicht inUmland

„Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher postet Bild nach „Party“ – „Manche vertragen einfach nix“

„Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher postet Bild nach „Party“ – „Manche vertragen einfach nix“

Riverboat-Kim-Fisher
„Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher hat ein besonderes Bild bei Instagram geteilt! (Symbolbild) Foto: Thomas Schulze/dpa

Hat „Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher etwa eine wilde Party gefeiert?

Bei Instagram postet die „Riverboat“-Moderatorin ein Bild mit der Caption: „Heute nacht auf einer wilden ‚blaues häkchen -party’ gewesen“. Neben ihr ist auch zu sehen, mit wem sie wild gefeiert hat. „Die ist ja putzig!“, schreiben die Fans.

„Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher teilt besonderes Bild

Die Freude darüber, endlich ein verifiziertes Instagram-Profil zu haben – man erkennt es am blauen Häkchen – stimmt Moderatorin Kim Fisher offenbar in Partylaune. Zusammen mit ihrer neuen Mitbewohnerin feiert sich laut Post die ganze Nacht.

+++ „Riverboat“: Kim Fisher und Jörg Kachelmann kündigen Gäste an – dann wird es plötzlich emotional +++

Doch die wilde Feierei macht ihrer Mitbewohnerin wohl zu schaffen. Fisher teilt ein Bild mit ihr, auf dem sie friedlich schlafend zu sehen ist. „Manche vertragen einfach nix…“, schreibt die Moderatorin dazu.

——————————-

Mehr Themen:

Corona in Thüringen: Das ist der aktuelle Stand!

Wetter in Thüringen: Erst Schnee und Glätte, dann dreht es sich komplett

„Miss Germany“ aus Thüringen verblüfft mit Aussage: „Aussehen spielt absolut keine Rolle“

——————————-

Kim Fisher feiert Party mit IHR – „Die ist ja putzig!“

Das Bild sorgt jedoch für Herzaugen bei ihren Fans! Denn ihre neue Mitbewohnerin ist niemand anderes als…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr kleiner Welpe Fritzi!

Bei so viel Zucker sind die Fans ganz hin und weg:

  • „Ihr seid aber auch zwei hübsche Mädels“
  • „Ganz die Mami. Aber wirklich goldig“
  • „Die ist ja putzig!“
  • „Sooooo süssssss. Beide.“
  • „So süß, danke für die schönen Bilder“
  • „Die süße Schnute“
  • „Eine kleine Prinzessin im Land der Träume….einfach himmlisch“

+++ „Riverboat“: Schauspielerin total ehrlich: „Ich bin trocken“ +++

Ob Kim Fisher die kleine Fritzi auch mal mit ins „Riverboat“ bringen wird? Falls nicht, werden die Fans sicher auf Instagram über alles auf dem Laufenden gehalten. (fno)