Veröffentlicht inUmland

„In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig: Polizei muss einschreiten!

„In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig: Polizei muss einschreiten!

„In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig
„In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig sagte am Wochenende Ja! Foto: IMAGO / Sven Simon

Leipzig. 

Oh nein! Das hat sich „In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig wohl als Allerletztes gewünscht. Die Polizei musste einschreiten.

Samstag war es endlich so weit! „In aller Freundschaft“-Schauspielerin Andrea Kathrin Loewig gab ihrem Andreas Thiele, einem bekannten Architekten aus Berlin, das Ja-Wort. Die Polizei musste allerdings auch „geladen“ werden.

„In aller Freundschaft“-Star wurde überrascht

Denn als Loewig und Thiele in Leipzig in der Thomaskirche heirateten, machte sich ein Fremder auf den Weg zur Feier.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

——————————————————–

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • Läuft seit 1998 im ARD-Fernsehen
  • Erzählt die Geschichte des fiktiven Krankenhauses „Sachsenklinik“
  • Wurde 2014 mit dem Bambi ausgezeichnet
  • Bisher 23 Staffeln und über 900 Episoden ausgestrahlt
  • Drei weitere Staffeln bereits in Planung
  • Es gibt zwei weitere Ableger der Serie: „In aller Freundschaft“ – Die jungen Ärzte (2015) und „In aller Freundschaft“ – Die Krankenschwestern (2018)

——————————————————–

Wie die „Bild“ berichtet, wollte ein Fotograf unerlaubt die Hochzeit des „In aller Freundschaft“-Stars ablichten. Die Security schritt ein und rief die Polizei. Anzeige soll aber nicht erstattet worden sein.

———-

Mehr zu „In aller Freundschaft“:

———-

Eigentlich wollten Loewig und Thiele bereits 2020 heiraten. Wegen Corona wurde die Hochzeit verschoben. Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Baustelle.

+++ Olli Schulz sagt Konzert in Erfurt spontan ab – „Kommt für mich nicht infrage“ +++

Der 50-Jährige sollte vor sieben Jahren das Haus von „In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig umbauen. Direkt hat es geknistert, berichtet „Bild“. (ldi)