„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Dieses Geheimnis über Ex-Star Roy Peter Link kennen die wenigsten

Hättest du DAS über „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ Ex-Star Roy Peter Link gewusst? (Archivbild)
Hättest du DAS über „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ Ex-Star Roy Peter Link gewusst? (Archivbild)
Foto: imago images/Pop-Eye

Erfurt. Er war wohl DER Fan-Liebling schlechthin bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Roy Peter Link. Auch fast zwei Jahre nach seinem Ausstieg aus der Serie reißt das Interesse an dem Schauspieler nicht ab.

Vor allem auch, weil sich der ehemalige „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star ziemlich bedeckt hält, was sein Privatleben angeht. Um so überraschender sind wohl die Fakten, die Roy Peter Link offenbar in einem Interview mit „TV Movie“ verraten hat.

„IaF – die jungen Ärzte“: Fans vermissen Roy Peter Link noch immer

Der Frühsommer 2019 war für viele Fans von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ eine harte Zeit! Denn Serienliebling Roy Peter Link hat seinen Arztkittel damals an den Haken gehängt und dem Johannes-Thal-Klinikum den Rücken gekehrt.

+++„In aller Freundschaft“ (ARD): Nach Serien-Aus – Was macht Roy Peter Link?+++

Zuvor hatte er von Beginn sieben Jahre lang an nicht nur den Fans, sondern auch den Frauen im Klinikum als Dr. Niklas Ahrend den Kopf verdreht. Vor allem Dr. Julia Berger. Die Geschichte der beiden – inklusive tragischem Ende – bleibt wohl unvergessen!

Nach seinem Ausstieg wurde es ruhig um Roy Peter Link. Auch auf seinem Social Media Kanal bei Instagram. Und das, obwohl der Schauspieler vorher jahrelang die TV-Landschaft aufmischte. Egal, ob „Rote Rosen“, „Anna und die Liebe“ oder eben „Die jungen Ärzte“, der 38-Jährige ließ Fan-Herzen höher schlagen.

+++: Roy Peter Link meldet sich endlich wieder zurück – und zeigt sich mit völlig neuem Look +++

Das wissen wohl die Wenigsten über Roy Peter Link

Kaum zu glauben, dass der heute 38-Jährige sich in der Liebe „früher oft zum Affen gemacht“ hat, wie „TV Movie“ berichtet. Roy Peter Link habe sich demnach ziemlich schwer getan, wenn es um sein Beziehungs-Aus ging. So habe er beispielsweise jeden Tag aufs Neue eine Verflossene am Bahnhof abgefangen, um um ihr Herz zu kämpfen.

-----------------------

Mehr „In aller Freundschaft“-News:

--------------------------

Und wie sieht es heute in der Liebe aus? Viel ist nicht bekannt. Aber wie Roy Peter Link gegenüber „TV Movie“ erklärt, sei er aktuell sehr zufrieden mit seinem Leben. Haus und Familie? Das fehle ihm aktuell nicht. (abr)