„In aller Freundschaft“ überrascht die Fans – Instagram-User feiern DIESE Neuerung

„In aller Freundschaft“-Fans können sich bei Instagram auf eine Neuerung freuen.
„In aller Freundschaft“-Fans können sich bei Instagram auf eine Neuerung freuen.
Foto: MDR/Screenshot Instagram

Das Team von „In aller Freundschaft“ hält seine Fans nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter rund um die Uhr bei Laune!

Auf den Social-Media-Kanälen von „In aller Freundschaft“ postet das Team regelmäßig Trailer, Clips vom Set oder Specials. Bei Instagram gibt es jetzt außerdem ein ganz besonderes Feature.

„In aller Freundschaft“: Diese Aktion bei Instagram begeistert Fans

Einige der IaF-Darsteller wie Jascha Rust (Kris Haas), Arzu Bazman (Arzu Ritter), Christina Petersen (Schwester Miriam) oder Annett Renneberg (Dr. Maria Weber) sind bei Instagram in einer besonderen Version zu sehen.

„Wir haben eine kleine Überraschung für euch!“, schreibt das IaF-Team. „Für die Instagram-Storys gibt es jetzt eigene 'In aller Freundschaft' -Giphys/GIFS!“

+++ „In aller Freundschaft“ gewährt besonderen Set-Einblick – „Liebe überall...“ +++

Mit den kleinen Animationen können die Fans nun ihre Insta-Storys aufhübschen. „Verlinkt uns, damit wir sie sehen können! Wir sind gespannt und ganz aufgeregt!“, freuen sich die Macher. Auch die Fans finden's super:

  • „Wow megaaa“
  • „Ihr seid mega klasse“
  • „Tolle Idee macht doch bitte auch eins von Thomas Rühmann und Julia Jäger“
  • „Coole Sache! Aber ich warte noch mit dem Posten... auf meine Lieblingsrolle“ (Dr. Stein)

----------------------------------------

Mehr von „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft“-Star feiert Jubiläum – „Wahnsinn, was sie in der Sachsenklinik schon erlebt und durchgemacht hat“

„In aller Freundschaft“: Kurzes Comeback am Set! Vor allem Fans der ersten Stunde dürfte das freuen

„In aller Freundschaft“-Star mit mysteriöser Ankündigung: „Nichts bleibt, wie es ist“

----------------------------------------

Zuschauer können sich endlich auf neue IaF-Folge freuen

Schnell wird der Wunsch laut, auch noch weitere Rollen – ganz vorne Dr. Stein und Dr. Kaminski – als Gifs zu erstellen. Ein Fan fragt zum Beispiel: „Wo ist Kaminski?“ Gibt es ihn auch bald als Gif?“

„Noch gibt es keine GIFs von ihm :-) Aber wer weiß...“, schreibt das IaF-Team geheimnisvoll.

Und auch für alle Zuschauer, die nicht bei Instagram sind, gibt es gute Nachrichten: Am nächsten Dienstag kommt endlich (!) eine neue Folge. Die Serie hatte einen ganzen Monat pausieren müssen – jetzt geht es aber endlich weiter! (fno)