„In aller Freundschaft“: Foto aufgetaucht! Ist SIE die Neue an der Sachsenklinik?

„In aller Freundschaft“: Ist sie bald wieder in der Sachsenklinik?
„In aller Freundschaft“: Ist sie bald wieder in der Sachsenklinik?
Foto: MDR

Leipzig. Sie dürfte den „In aller Freundschaft“-Fans bekannt vorkommen – spätestens seit diesem Donnerstag!

Was sich in den vergangenen Monaten schon anbahnte, nimmt immer deutlichere Züge an: Gehört SIE bald zum Hauptcast von „In aller Freundschaft“?

„In aller Freundschaft“: Schauspielerin am Set gesichtet

Sie hat der Sachsenklinik in Leipzig schon des Öfteren einen Besuch abgestattet: Krankenpflegerin Jasmin Hatem. Vor allem kennt man die quirlige Brünette aber wohl aus dem zweiten IaF-Ableger „Die Krankenschwestern“, die am Donnerstag in die zweite Staffel starten.

+++ „In aller Freundschaft – die Krankenschwestern“: Überraschung im Klinikum! Mit IHM hat wohl niemand gerechnet +++

Jasmin war aber auch schon in der Sachsenklinik im Einsatz. Hatte sie nicht im September schon einmal eine Bewerbung eingereicht? Jetzt wurde Schauspielerin Leslie-Vanessa Lill laut Bild-Zeitung wohl erneut am IaF-Set in Leipzig gesichtet.

-----------------------------------------

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • Läuft seit 1998 im ARD-Fernsehen
  • Erzählt die Geschichte des fiktiven Krankenhauses „Sachsenklinik“
  • Bisher wurden 23 Staffeln und über 900 Episoden ausgestrahlt
  • Drei weitere Staffeln sind bereits in Planung
  • Es gibt zwei weitere Ableger der Serie: „In aller Freundschaft“ - Die jungen Ärzte (2015) und „In aller Freundschaft“ - Die Krankenschwestern (2018)

-----------------------------------------

Mehr von „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft“: Abschied von Hans-Peter Brenner rückt näher – ist das seine letzte Folge?

„In aller Freundschaft“ – Star Arzu Bazman gibt offen zu: Diese Szenen sind „wirklich sehr schwer zu drehen“

„In aller Freundschaft“-Star Christina Petersen verrät ganz offen: Diesen Moment wird sie nicht vergessen! „Lebensverändernd“

-----------------------------------------

IaF: Kommt sie bald an die Sachsenklinik?

Hat's etwa geklappt mit dem Job? Das werden die Zuschauer wahrscheinlich im Sommer bei „In aller Freundschaft“ erfahren. Möglicherweise gibt es in den nächsten Wochen aber auch während der zweiten Staffel von „In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern“ einen Hinweis zu Jasmins Zukunftsplänen.

+++ „In aller Freundschaft“: Gerüchteküche brodelt – kommt SIE etwa zurück in die Sachsenklinik? +++

Die „Krankenschwestern“ laufen ab dem 25. Februar Donnerstagabends um 18.50 Uhr im Ersten. (fno)