Clueso geht zur Physiotherapie in Erfurt – und kann nicht fassen, was er da sieht

Clueso hat in Erfurt eine interessante Entdeckung gemacht.
Clueso hat in Erfurt eine interessante Entdeckung gemacht.
Foto: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Lakomski/Eibner-Pressefoto

Erfurt. Der Sänger Clueso war zu Gast der Phystiotherapie-Praxis am Johannesturm in Erfurt. Denn dem Physiotherapeuten Marc Schallert vertrauen Stars und Sternchen!

Dort in Erfurt lässt sich Clueso immer wieder gern fit machen. Doch was Clueso dann an der Wand entdeckte, ließ den 41-Jährigen ganz schön staunen.Bei Facebook gibt es mehrere Fotos, die das beweisen.

Clueso entdeckt Liege an der Wand – und ist begeistert

2016 machte der Sänger zusammen einen Schnappschuss mit Inhaber Schallert und einem Skelett. Die Einheiten scheinen Clueso gut zu tun.

Auf Instagram lässt er seine Fans auch kurz daran teilhaben. Nach seinem Termin am Montag postet der Erfurter in seiner Story einen kurzen Clip – und zeigt den Flur und das Wartezimmer der Praxis: „Danke Diggi. Hammer, hat mich wieder ganz gemacht.“

------------

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 ist in Erfurt geboren
  • sein eigentlicher Name ist Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er acht Alben veröffentlicht und ein eigenes Label
  • 2020 erschien mit „Andere Welt“ eine Kollaboration mit den Rappern Capital Bra und KC Rebell

------------

Dann filmte er über einige Bilder, die an der Wand hängen. Eins ist klar: Die Musikszene ist gerne hier zu Gast. Unter anderem hängt dort ein Foto von Schallert und Wolfgang Niedecken, dem BAP-Frontsänger.

+++ Hauptbahnhof Erfurt: Gesicht und Hände schon verfärbt – Reisende entdecken leblosen Mann im Zug +++

Als Clueso sich umdreht, entdeckt er auch noch eine Massage-Liege, die an der Wand hängt. Er lacht vor Begeisterung: „Du hast die Liege Alter, Hammer.“

Was ihn so daran fasziniert? Darauf ist eine Karikatur von Udo Lindenberg zu sehen, wie man sie aus dem Video „Ich mach mein Ding“ kennt. Er trägt sein typisches Outfit mit Hut und Brille und hält ein Glas Champagner in der Hand.

Udo Lindenberg - Mein Ding (offizielles Video)
Udo Lindenberg - UTube

-------------

Mehr zu Clueso:

-------------

Auch ist dort ein Autogramm und der Slogan „No Panic“ zu lesen, für den Udo Lindenberg steht.

+++ Clueso: Mit ehrlichen Worten über Erfurt – „Könnte schon geiler sein“ +++

Die Praxis in Erfurt scheint ein richtiger Star-Magnet zu sein. Auch Sänger Ross Antony und sein Mann Paul Reeves waren bereits dort. Da ist Clueso wohl in bester Gesellschaft. (ldi)

Die Erfurterin Yvonne Catterfeld hat vor Kurzem eine Bombe platzen lassen. Worum es geht, erfährst du hier >>>.